Mein Name ist Natalia Odachowski, Jahrgang 1981.

 

Ich bin in Russland geboren. Seit mehr als fünfzehn Jahren lebe ich in Deutschland. Nachdem ich die deutsche Sprache gelernt habe und mein fachgebundenes Abitur erworben habe, habe ich das Pharmazie Studium in Mainz begonnen. Während des Studiums wurde es für mich klar, dass es nicht der Arbeitsbereich war, dem ich mein Leben widmen wollte. Deswegen habe ich das Pharmaziestudium abgebrochen und bin den Weg der Alternativmedizin gegangen.

 

Die Heilkunde ist zu meiner Berufung geworden. Meine Pharmaziekenntnisse (u.a. meine Kenntnisse der Anatomie und Physiologie) haben mir auf diesem Wege sehr geholfen. Nach der abgeschlossenen Ausbildung habe ich mich in den Bereichen Akupunktur, Su Jok und Psychotherapie spezialisiert.

 

Im Jahr 2015 habe ich eine eigene Praxis in Ludwigshafen eröffnet. Durch regelmäßige Teilnahme an sämtlichen Schulungen erweitere und vertiefe ich meine Kenntnisse.