Mein Name ist Natalia Odachowski, Jahrgang 1981.

 

Seit zwanzig Jahren lebe ich in Deutschland. Nachdem ich mein fachgebundenes Abitur erworben habe, habe ich das Pharmazie Studium in Mainz begonnen. Während des Studiums wurde es für mich klar, dass es nicht der Arbeitsbereich war, dem ich mein Leben widmen wollte. Deswegen habe ich das Pharmaziestudium abgebrochen und bin den Weg der Alternativmedizin gegangen.

 

Die Heilkunde ist zu meiner Berufung geworden. Meine Pharmaziekenntnisse haben mir auf diesem Wege sehr geholfen. Nach der abgeschlossenen Ausbildung habe ich mich in den Bereichen Su Jok Akupunktur und Psychotherapie spezialisiert.

 

Im Jahr 2015 habe ich eine eigene Praxis in Ludwigshafen eröffnet. Durch regelmäßige Teilnahme an sämtlichen Schulungen erweitere und vertiefe ich meine Kenntnisse.